Spiritualität für Führungskräfte

images

Die Regel des Heiligen Benedikt beinhaltet eine Fülle von Weistheiten, Weisungen und Bilder für ein zeitgemäßes Verständnis von Führung auf Basis einer christlichen Spiritualität.

Vor allem das Kapitel des Abtes in der Regel des Heiligen Benedikt,  bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten das eigene Führungsverständnis zu reflektieren, zu bestärken und zu vertiefen.

 

Spirituelle Beratung/Begleitung für Führungskräfte

In die Beratung und Begleitung bringe ich meine spirituellen Lebenserfahrungen als ehemaliger Benediktinermönch (1994 – 2013 im Europakloster Gut Aich/St. Gilgen) und meine Führungserfahrungen als Leiter des klostereigenen Ambulatoriums für Physiotherapie, Psychotherapie und Massage (1997 – 2013) ein.

Die Themen der Beratung und Begleitung orientieren sich an der Regel des Heiligen Benedikt und den praxisrelevanten Bedürfnissen der Führungskraft.

Bei einem Erstgespräch werden Inhalte, Umfang und Ziele der Beratung und Begleitung geklärt.

Terminvereinbarungen per Mail johannes.hessler@johko.at  oder Tel + 43 664 8190916