Kordula Kommenda              

In meiner Arbeit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, den Menschen in seinem Menschsein wahrzunehmen und zu begleiten.

 

In der Zeit der Behandlung und Begleitung heißt das für mich:

  • hören und wahrnehmen wo sie jetzt stehen und was sie bewegt…

  • hören und wahrnehmen wie sie am Weg sind mit ihren Möglichkeiten…

  • sie, auf den Ebenen von Leib, Geist und Seele auf ihrem individuellen Weg begleiten…

Qualitätszertifizierung der WKO

 

Was mich in meiner Arbeit lebendig macht, ist die Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Menschen mit ihren Geschichten, ihren Erfahrungen, ihren Anliegen ihrem Suchen und Finden…

Jeder Mensch hat zu jedem Zeitpunkt unterschiedliche Zugänge und Möglichkeiten für neue und oft heilsame Schritte, ob im Innen oder im Außen…

Craniosacrale Körperarbeit, Japanisches Strömen, Gesprächsbegleitung, Fasten, Yoga machen es mir möglich individuell und ganzheitlich zu begleiten.